SCHLAGHECK DESIGN: OASIS

„Wenn du durch die Wüste des Lebens wanderst, findest du irgendwann deine Oase – einen Ort, an dem du dich sicher und behütet fühlst.“ Diese Metapher spiegelt die Grundidee eines von der Horus Company initiierten Projektes wider. „Oasis Bürokomplex" versammelt international renommierte Architekturbüros, die gemeinsam ein Konzept für ein Bürogebäude entwickeln, das die Bedürfnisse der modernen Arbeitswelt und der in ihr tätigen Menschen vereint.

Ein speziell gefertigter hellgrauer Kunststoffschuber gibt dem Produkt etwas Außergewöhnliches, aber zugleich Zurückgenommenes. Beim Herausziehen kommt etwas ganz Anderes ans Licht.

DOPPELSEITEN OHNE DIE ÜBLICHE WÖLBUNG

Dank einer ausgetüftelten Konstruktion können die aufgeschlagenen Doppelseiten im Premium Buch ohne die übliche Wölbung im Bund großflächig genossen werden.

BILDER OHNE FARBBRUCH IM BUND

Die Aufnahmen dieses Buches sind auch hinsichtlich der gedruckten Farben bis in den Bund ohne Abstriche und in ihrer ganzen Güte zu bestaunen.

CGI GRÜSSE AUS MOSKAU

Bei der Gestaltung des OASIS-Gebäudes in Moskau wurde auf Computer Generated Images (CGI-Bilder) zurückgegriffen. Die farbliche Anmutung der Fensteroberflächen wurde auf dem Buchumschlag mithilfe einer Regenbogenfolie wiedergegeben. Der Schriftzug OASIS wurde auf dem Premium Buch Titel tiefgeprägt.

zurück zur Startseite